Werte Personal Training

Meine Werte

Auch ich habe einmal ganz klein angefangen, bin meinen Weg gegangen und habe mich immer wieder neu erfunden. Und auch heute ist mein Weg noch längst nicht zu Ende, es liegt noch so viel vor mir. Wir verändern uns immer wieder im Leben und das ist auch gut so. Alles andere passt sich dementsprechend immer wieder an. Es gibt für alles nicht DIESE EINE Lösung. Es gibt viele verschiedene Ansätze und jeder muss sein eigenes Ergebnis finden. Es ist nicht wichtig, der Beste, Schnellste, Schlankeste zu sein. Es ist nicht wichtig, sich immer perfekt zu ernähren, eine bestimmte Zeit zu trainieren und ein bestimmtes Gewicht auf der Waage zu halten. Es ist auch nicht wichtig, wie viel kg du stemmen kannst. Wichtig ist die Frage, wie müssten du und dein Leben aussehen, damit du dich wohl fühlst und sagen kannst "ich bin glücklich". Ich würde diese Frage gerne mit dir beantworten und hätte große Freude daran, ein Teil deiner Veränderung zu sein. Lass uns den ersten Schritt gemeinsam machen und trau dich, mal wieder etwas Neues zu wagen.